Fördergesellschaft

Engagierter Partner der Chorarbeit

Seit 1967 unterstützt die Fördergesellschaft als gemeinnütziger Verein die Chorarbeit ideell und materiell. Die Mitgliedsbeiträge und Spenden kommen unmittelbar der musikalischen Ausbildung und Fortbildung der jungen Sänger zugute. Auch die Vergabe von Stipendien wird finanziell ermöglicht.

Einfach Mitglied werden

Werden Sie Mitglied! Der jährliche Mitgliedsbeitrag für eine Einzelperson beträgt wenigstens 50 Euro, für Ehepaare als Familienmitgliedschaft 80 Euro (hierzu aus verwaltungstechnischen Gründen bitte zwei Anträge mit 50 Euro und 30 Euro ausfüllen). Auch Vereine und juristische Personen können den Chor auf diese Weise unterstützen. Ihr Vorteil: Als Mitglied(er) werden Sie regelmäßig über aktuelle Konzerte und das gesamte Chorgeschehen informiert. Wir freuen uns über Ihr Interesse!
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Webseite.

Kontakt:

Fördergesellschaft Windsbacher Knabenchor
Heinrich-Brandt-Straße 18
D-91575 Windsbach

Bankverbindung:

Fördergesellschaft Windsbacher Knabenchor
Sparkasse Windsbach
BIC: BYLADEM1ANS

Klangfänger Unser musikalisches Lernangebot für Jungen im Grundschulalter. Freude und Spaß am Singen – auf höchstem Niveau.